Kart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auswertung 3. Treffen

3 verfasser

Nach unten

Auswertung 3. Treffen Empty Auswertung 3. Treffen

Beitrag  Kane So Sep 19, 2010 3:24 pm

Anfangs: SEHR GROßES LOB an alle die dabei waren !!!!!

Im Großen und Ganzen ist alles sehr fair abgelaufen, die Gelbphasenregel wurde mehr als sehr gut ausgeführt und jeder Fahrer war konkurenzfähig !!! Auch dieses Mal sind wieder drei Sieger aufzulisten, wobei sich der Rest der Manschaft immer in Schlagdistanz halten konnte. Die einzigen negativ aufgefallenen Punkte lassen sich nur auf die Bahn zurückführen. Dabei mussten wir neben einem gerissenen Zahnriemen, teilweise große Lenk-, Brems- und Leistungsunterschiede feststellen. Abgesehen von zwei Fahrern, konnten alle festeingeplanten Fahrer antreten. Weiterhin ist sehr positiv die Fairnes zu erwähnen welche ich selber erleben durfte Smile ... siehe Gedanke: Unfall Ich gegen Hannes und keine Reaktion seitens des Streckenwartes.

Ich bitte um weiter Kommentare ...
Kane
Kane
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 37
Ort : Bad Langensalza

https://kart.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Auswertung 3. Treffen Empty Re: Auswertung 3. Treffen

Beitrag  Schaufel1337 So Sep 19, 2010 5:15 pm

Ich fands auch wie immer cool. der spaß wurde leicht eingetrübt durch die ausfälle von hannes und vincent jeweils in einem rennen. ansonsten finde ich wie immer: mehr karts auf der strecke würden nicht schaden Very Happy. fairness war wirklich groß geschrieben, wenn ich mich mal mit hannes bissel abgecheckt habe dann war das im gegenseitigen einverständis und sonst sind eigentlich keine randale sachen gelaufen. ich finde sowieso das die überholmanöver größtenteils mitlerweile fahrerisch gelöst werden und selten mit anschubsern gearbeitet wird als am anfang bei den rennen^^ selbst die startphase ist ja recht klimpflich verlaufen weil meistens der nötige platz für den konkurenten gelassen wurde - so soll es ja auch sein. aber wieder mal ist mir aufgefallen das mit den "nur" 7 karts auf der strecke sich irgendwann die abstände einpendeln und dann nciht mehr soviel los ist - leider - andererseits entstehen gerade in diesen phasen die schnellen rundenzeiten.

das bringt mich auch zum nächsten thema: eigentlich waren alle recht nah beieinander, was positiv ist, leute wie eric hätten ruhig härter fahren sollen, aber das ist sicherlich auch bissel erfahrungssache wie hart man da fahren kann. also ich meine natürlich das zweikampfverhalten^^ ansonsten hats mir sehr viel spaß gemacht und ich war total fertig danach Very Happy
Schaufel1337
Schaufel1337
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Auswertung 3. Treffen Empty Re: Auswertung 3. Treffen

Beitrag  SennaH So Sep 19, 2010 8:31 pm

majo du bsit eun bleibst eine kleine labertasche... Very Happy

im großen unganzen was es von den leuten her einwandfrei nur die anlage und deren karts...
die zeiten der mitgefahrenen leute waren eig zwischen 19:40 und 21:00 das ist denke ich ok...

gern weider mit den leuten....
ich habe mich extra gefügt damit alle fahren können und dann kommen ein/zwei personen und schmeißen alles übern haufen...


SennaH
SennaH
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 37
Ort : Bad Langensalza

Nach oben Nach unten

Auswertung 3. Treffen Empty Re: Auswertung 3. Treffen

Beitrag  Schaufel1337 So Sep 19, 2010 8:37 pm

ich bin ne labertasche weil ich hier knallhart und messerscharf rekapituliere während du dich auswhinerst.... jaaa neeee iss klaaaaa lol! afro
Schaufel1337
Schaufel1337
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Auswertung 3. Treffen Empty Re: Auswertung 3. Treffen

Beitrag  SennaH So Sep 19, 2010 8:45 pm

lol majo.. ich weine mich nciht aus... du musstest incht auf solch einem kart sitzehn.. also... es hat schon so gepasst von den fahrern nur die anlagewar mal weider unter aller sau
SennaH
SennaH
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 37
Ort : Bad Langensalza

Nach oben Nach unten

Auswertung 3. Treffen Empty Re: Auswertung 3. Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten