Kart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats

Nach unten

In welchem Monat soll das nächste Treffen stattfinden? (Mehrfachwahl möglich)

Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_lcap0%Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_lcap0%Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_lcap33%Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_lcap33%Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_lcap17%Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_lcap0%Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_lcap0%Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_lcap17%Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats Empty Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats

Beitrag  Schaufel1337 Di Apr 13, 2010 7:48 pm

Also mir tut zwar noch alles weh, (vorallem Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel) dennnoch freu ich mich schon auf das nächste mal..

Wir können ja jetzt schonmal grob den Zeitraum einschränken.

Also bitte voten! (Mehrfachwahl ist möglich!!)
Schaufel1337
Schaufel1337
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats Empty Re: Umfrage zum nächsten Treffen - zunächst einmal Einschränkung des Monats

Beitrag  Schaufel1337 Mi Apr 14, 2010 4:08 pm

achso wäre schön wenn man dazu schreibt für wann man ist

ich bin für august und dezember weil dann eine gewisse regelmäßigkeit herrscht und immer 4 monate dazwischen liegen

darüber hinaus hab ich im august semesterferien und zwischen weihnachten und silvester können eh die meisten Wink
Schaufel1337
Schaufel1337
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten