Kart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gelbphasenregelung

3 verfasser

Nach unten

Gelbphasenregelung Empty Gelbphasenregelung

Beitrag  Schaufel1337 Mi Apr 14, 2010 3:58 pm

So nach Unstimmigkeiten mit der "Ausroll-Gelbregel" starte ich mal die Diskussion über eine Neuregelung.

Was mir vorallem negativ aufgefallen ist sind die vielen Nicht-Gelbphasen bei Unfällen. Vorallem Vincent ist mir da aufgefallen der einige male "Übersehen" wurde.
Schaufel1337
Schaufel1337
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Gelbphasenregelung Empty Re: Gelbphasenregelung

Beitrag  Luxxx Mi Apr 14, 2010 7:23 pm

Da hast du vollkommen Recht!
Dafür ist der STRECKENwart verantwortlich, und der war überall nur nicht an der STRECKE!
Das ist nicht nur negativ aufgefallen, das hat tierisch genervt!
Da geht es nicht nur um die Gelbphasen, er hätte auch ruhig mal die blaue Flagge schwenken können, wenn jemand mal die Übersicht verloren hat und nicht wusste, ob ein direkter Konkurrent oder ein Überrunder hinter einem lauert..zumindest mir ging das so... Embarassed
Aber die ganze Geschichte hängt auch mit der "Sportlichkeit" der Fahrer zusammen, denke ich.
Denn egal, ob anhalten, oder ausrollen; dran zu halten hat sich JEDER!
Luxxx
Luxxx

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Gelbphasenregelung Empty Re: Gelbphasenregelung

Beitrag  Schaufel1337 Mi Apr 14, 2010 7:39 pm

hast du recht, mit blaue flagge und so kein plan ich krieg meistens nie mit wer grad an welcher position ist, und selbst wenn ich grad erster sein sollte und auf den letzten auffahre dann hab ich auch gerne da einen zweikampf und will nicht durchgewunken werden da geht doch bissel der spaß verloren Wink

ja der streckenwart ist immer umhergerannt^^ vorallem wenn vincent (der kleine) dann mal rumstand dann hat der das nie gesehn und er ist auch noch zu klein und zu schwach da mal schnell rauszuspringen und das kart selbst aus der bande zu zerren...
Schaufel1337
Schaufel1337
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Gelbphasenregelung Empty Re: Gelbphasenregelung

Beitrag  Luxxx Mi Apr 14, 2010 7:52 pm

Jap so isses!Die "Bergung" ist definitiv Sache des Streckenwarts, aber das Verhalten während der Gelbphase ist Fahrersache!Und da muss eindeutig was passieren.
Luxxx
Luxxx

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Gelbphasenregelung Empty Re: Gelbphasenregelung

Beitrag  SennaH Mo Apr 26, 2010 7:14 am

ich weis ja nicht wo euer problem ist!!! wenn ich einen hinter mir habe dann versuche ich ihn nicht vorbei zulassen egal ober ich ein runde zurück bin oder nicht!!! das ist einfach mein ehrgeiz und somit fallen für mich schonmal die blauen flaggen als unsinnig raus! majo was die gelbphasen angeht inbesondere gotti und dein onkel haben die gelbphasen ausgenutzt! sowas kann einfach nicht sein! für für dir regelung das sich alle bis an den unfall ran rollen können und das es dann nach der spitzkehre vor start und ziel einen fliegenden start gibt als wäre ein savety car auf der strecke!! das wir das gerechteste sein! und natürlich überholverbot!!!!!
SennaH
SennaH
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 37
Ort : Bad Langensalza

Nach oben Nach unten

Gelbphasenregelung Empty Re: Gelbphasenregelung

Beitrag  Schaufel1337 Mo Apr 26, 2010 12:13 pm

na das ist ja "gerecht" dann haste doch genau das was du grade noch bemängelst, dann machen ja alle raumgewinn dadurch

und wie du bereits gelesen hast sagte ich bereits das selbe zur blauen flagge Wink agggrrroo ^^
Schaufel1337
Schaufel1337
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Gelbphasenregelung Empty Re: Gelbphasenregelung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten